Der erste Schritt
zur Zahngesundheit.

Für manche Patienten ist der Gang zum Zahnarzt ein Kinderspiel, für andere ein langer (Leidens-)Weg. Wir freuen uns, dass Sie – zunächst auf unserer Website – gut angekommen sind!

Oralchirurgie
Langjährige Erfahrung
in der Implantologie.

Seite besuchen

CMD
Mit uns zurück zur Gelenkbalance.

Seite besuchen

Zahnmedizin
Für ein natürlich
ästhetisches Ergebnis.

Seite besuchen

Prophylaxe
Weil Zähneputzen
allein nicht reicht.

Seite besuchen

Erste Adresse für Implantologie in Rheine

Auch wenn Karies und Parodontitis zu den häufigsten Zahnerkrankungen zählen, haben wir mit der Eröffnung unserer Praxis im Jahr 2008 beschlossen, weitere Schwerpunkte zu setzen und uns auf Zahnprobleme zu spezialisieren, die ein fundiertes Wissen und ein tiefes Verständnis voraussetzen: Heute sind wir in Rheine Ansprechpartner Nummer eins für Oralchirurgie; als Spezialist für Implantologie haben wir uns weit über die Stadtgrenzen hinaus einen Namen gemacht.

Manche Patienten betrachten uns sogar als ihre letzte Rettung, nämlich dann wenn wir bei ihnen nach langem Arzttourismus „CMD“ diagnostizieren. Nicht viele Zahnärzte kommen zum Beispiel auf die Idee, Kniebeschwerden mit dem Kiefergelenk zu verbinden. Wir schon.

Ihr Dr. Alexander Doumat
Zahnarzt für Oralchirurgie und Implantologie